Santa Barbara/Dallas, 20. Juni 2026

Die österreichische Fußballnationalmannschaft hat sich am Samstag in Santa Barbara auf das WM-Gruppenspiel gegen Argentinien am Montag in Dallas vorbereitet, wobei Stefan Posch, David Alaba und Alessandro Schöpf nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm abseits der Mannschaft trainierten.

Trainingslager in Santa Barbara

Die ÖFB-Auswahl flog noch am Samstag nach Dallas, nachdem das Training am Vormittag in Santa Barbara stattgefunden hatte. Das ÖFB-Team trainierte am Samstag Früh um 9.30 Uhr in Santa Barbara, wie die APA berichtete. Das Training begann um 9.30 Uhr Ortszeit und diente nach Angaben des Teamsportstabs auch dazu, den Bio-Rhythmus schon auf das Argentinien-Spiel am Montag einzustellen.